Heute waren wir zum ersten Mal im neuen Jahr wieder in Kastellaun, bei Heike, Ralf, Tim und Joyce. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit ganz viel Schnee :) Den ganzen Tag hat es geschneit, so dass wir leider nicht so viele schöne Bilder machen konnten, aber ein paar sind entstanden und die möchte ich auch hier zeigen. Die beiden Geschwister sind nach wie vor ein Herz und eine Seele, verstehen sich blendend und können sich gemeinsam richtig austoben. Einfach schön zu sehen, wie die Beiden aufblühen, wenn sie sich sehen und mit wieviel Spaß sie spielen, kuscheln und toben. Mittlerweile ist Janus Chef, aber da er der Rüde und deutlich größer ist, war das abzusehen. Nichtsdestotrotz darf auch Joyce auf ihren Bruder klettern und ihn dominieren. Einfach toll, die Zwei :)

Und auch wir Menschen hatten einen tollen Tag und wir sind sehr froh und dankbar, Heike, Ralf und Tim kennen zu dürfen. Ihr seid besondere Menschen und wir freuen uns jedes Mal auf die Treffen mit euch! Danke für eure Freundschaft!!!!