Wir waren mal wieder im Hunsrück bei Joyce und ihrer Familie. Wie jedes Mal war es einfach nur genial und die beiden Hunde sind ein Herz und eine Seele. Nach der ersten Toberunde in Joyce Garten haben wir die Maus mitgenommen und sind zum Platz gefahren, wo Joyce Frauchen schon gewartet hat.

Joyce ist wie selbstverständlich mit Janus in unser neues Janus-Mobil eingestiegen und beide sind friedlich miteinander 20 Minuten Auto gefahren. Und nach der Arbeit auf dem Platz wollten wir zum See zum Schwimmen fahren. Und da ist Joyce wieder bei uns eingestiegen und nicht bei ihrem Frauchen.  Sie liebt ihren Bruder einfach abgöttisch und freut sich jedes Mal riesig, wenn sie ihn und uns sieht. Und Janus wäre im Gegenzug fast mit Heike gefahren statt mit uns.  Einfach schön, wie sehr die Beiden auch die jeweils anderen Menschen mögen. Wir genießen die Tage im Hunsrück immer in vollen Zügen und haben in Joyce Familie echte Freunde gefunden.