Heute waren im Dauerregen im Hunsrück unterwegs :) Daher konnte ich leider keinerlei Fotos machen, so dass nur ein paar wenige bei Joyce Zuhause entstanden sind. Joyce hat eine neue Mitbewohnerin :) Holly, eine Golden Retriever Hündin, ca 3 Jahre alt. Sie war eine "Zuchtmaschine", kannte nichts und kam vor 5 Wochen zu Heike. Seit dem lernt sie das Leben kennen und es ist einfach wunderschön, wie die kleine Maus auflebt und wie sie sich über Kleinigkeiten freuen kann. Joyce mag Holly auch gerne, aber toben kann man mit dem Bruder dann doch besser :) Janus und Joyce sind immer noch ein Herz und eine Seele und es ist einfach wunderbar, wie die Beiden miteinander umgehen.

Außerdem sehen sie sich so ähnlich, so dass wir sie oft nur am Größenunterschied auseinanderhalten können. ;) Zwillinge, sowohl im Wesen als auch im Aussehen :)

Heike, es war wieder mal wunderschön bei euch, trotz Dauerregen :) Wir kommen gerne wieder! :)