Kommentare: 37
  • #37

    Merle mit Lasse (Dienstag, 26 Mai 2015 21:04)

    So schöne Fotos! Ihr habt so einen tollen Bären an Eurer Seite! Fühlt Euch umärmelt und knuddelt mir den Janus! :-)

  • #36

    Alexandra mit Mücke und Basha (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:03)

    Hallo, Ihr Lieben.
    Durch Zufall habe ich eure schöne Seite entdeckt.
    Ist die klasse <3
    Schön hier zu stöbern und über den süßen Janus und Euch zu lesen.

    Liebe Grüße

    Ali

  • #35

    Annett Kuhn (Montag, 20 Januar 2014 22:03)

    Nadja machen wir mal ein Fotoseminar deine Dresdenbilder sind der Hammer von dir kann man lernen ...bring die Kamera im nächsten Nachtdienst mit grins wenns dann ruhig ist üben wir
    Gruß Annett

  • #34

    Kuhn Annett (Montag, 25 November 2013 20:20)

    Hallo Janus und Co
    Ihr habt eine Super tolle Seite geschaffen,habe alles über Euch gelesen und manchmal auch ein Tränchen der Freude und Trauer gespürt .Janus ist ein richtiges Energiebündel wie unser Sam .Wir wünschen Euch einen Super Hundewinter mit viel Schee zum toben sehen uns in der Klinik Gruß Annett und Sam

  • #33

    Jana mit Copper (Montag, 29 Juli 2013 15:12)

    Hi Nadja, ganz tolle Seite hast du da, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!

  • #32

    Patricia (Freitag, 29 März 2013 20:29)

    Danke für die schönen Stunden im Pfälzer Wald. Danke, ihr habt mir heute so gut getan :-).

    Liebe Grüße
    Patricia, Eileen und Iva

  • #31

    Petra mit Branka und Basko (Dienstag, 05 Februar 2013 18:26)

    Hallo Uhr Lieben,
    wir sind mächtig beeindruckt von Eurer tollen HP.
    Es ist wirklich was zum Schmunzeln und zum Lachen dabei.
    Aber auch Nachdenkliches und eine Rubrik, wo die Augen so richtig feucht werden!
    Bei Euch werden wir immer mal wieder gern zu Gast sein
    und dafür winken wir ein herzliches Dankeschön in Eure neue/alte Heimat.
    Natürlich haben wir auch ein paar liebe Knuddler für den Hauptdarsteller mit dazu gepackt.
    Petra mit den BB´s

  • #30

    Patricia (Dienstag, 01 Januar 2013 17:27)

    Lieben Dank nochmals für den so schönen Fotokalender. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich voller Freude und Dankbarkeit den Züchtern von Bali einen bastelte. Und heute bekomme ich selbst einen. DANKE dafür !!! Liebe Grüße Patricia

  • #29

    Patricia (Donnerstag, 29 November 2012 22:12)

    Es war wunderschön euch bei uns zu haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Silvester erst mit Sebastian. Also, wie gesagt. Bringt die Schlafsäcke mit und es wird eine Hovawart-WG-Silvester-Party. Ich finde das riesig. Ud ihr geht einen optimalen Weg mit Janus. Danke an nadja und Sebastian. Liebe Grüße ... Patricia aus der WG.

  • #28

    Carina mit Baro (Dienstag, 20 November 2012 07:52)

    Huhuu Nadja,
    war mal wieder auf eurer Seite etwas stöbern und hab mir akutelle Janus-Bilder angeguckt. Wunderschön! Er ist ein rießen Kerl geworden und so schön!
    Drück ihn mal ganz lieb von mir.
    LG, Carina mit Barobär :)

  • #27

    Ilona mit Yaspar (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:07)

    Hallo, ihr Lieben,

    eben habe ich sie entdeckt, eure Homepage. Klasse ist sie. So schöne Texte und Bilder, so liebevoll gestaltet. Ich komme bestimmt gerne wieder. Aber erst einmal war es toll, euch persönlich an der Nordsee kennen zu lernen. Ihr seid ein tolles Trio und euer Janus-Bursche ist ein richtiger Knutschbär, so dass selbst Yaspar überzeugt war und ihn wirklich sehr sympathisch fand. Sonst spielt er nicht mit Rüden mehr.
    Knuddelt mir euren schönen Hovi-Bären und bis bald,

    Ilona mit Yaspar

  • #26

    Dany (Dienstag, 04 September 2012 13:26)

    Hallo lieber Janus <3
    Da hat dein Fraule dir aber eine tolle Homepage gezaubert, ich kann mich gar nicht sattsehen :)
    Ich hoffe, ich kann dich ganz bald mal wieder drücken und knuddeln!
    Grüß mir auch deine Menchen ganz lieb ;)
    Deine Dany

  • #25

    Elke und Nando (Samstag, 01 September 2012 19:37)

    Hallo Ihr Drei :-)
    ich möchte mich auch hier für die schönen Tage mit Euch in meiner Heimat bedanken. Es war so schön und die tollen Bilder sprechen für sich. Passt gut auf Euch und Super-Janus auf. Er ist ein richtiger Charming-Sunnyboy. Das wir uns kennen gelernt haben, hat mein Leben echt bereichert. Vielen Dank und ganz liebe Grüße bis zu einem Wiedersehen
    Elke und der Glücksbär

  • #24

    Patricia (Samstag, 01 September 2012 13:52)

    Hallo ihr Lieben, schön das ihr gesund und munter zurück seid und wir wünschen euch für den morgigen Tag viel Freude.

    Ganz liebe Grüße
    die WG vom Megro Lobo

  • #23

    Gaby mit Aldo und Mirka (Montag, 06 August 2012 17:09)

    Gerne bin ich zum Gegenbesuch gestartet auf Eure liebevoll gestaltete HP.
    Wünsch Euch noch gaaaaanz viel Spass und Erfolg mit Eurem tollen Janus
    Gaby mit Aldo und Mirka

  • #22

    janus-vom-negro-lobo (Montag, 02 Juli 2012 21:21)

    Ich hab keine Ahnung, wie das geht. Wer bist Du eigentlich, Topfpflanze?

  • #21

    Topfpflanze (Montag, 02 Juli 2012 21:11)

    Hallo,
    eine super Internetseite, könntet Ihr nicht auch eine App daraus machen die sich täglich aktualisiert? Kann es nämlich nie erwarten Neuigkeiten von Janus zu lesen!!

  • #20

    Anna mit Maya (Sonntag, 17 Juni 2012 22:01)

    Das Komplimente für das heutige Ausstellungs-Ergebnis geb' ich doch glatt mal zurück ;)

    Und dass eure Homepage wirklich schön geworden ist, hab' ich zwar weiter unten schon mal gesagt, aber wiederhol' ich an dieser Stelle gerne noch mal! :)

    Liebe Grüße aus Eichenbühl!

    Anna und Maya

  • #19

    Lena (Donnerstag, 07 Juni 2012 19:25)

    Heei.

    Die Seite ist gut geworden.. voll süß euer Janus(:

  • #18

    katja (Sonntag, 03 Juni 2012 16:52)

    Hallo,

    danke für den Link! Die Seite ist echt schön geworden und die Fotos sind toll :-) viele Grüße, katja

  • #17

    Conchita (Sonntag, 03 Juni 2012 15:13)

    wau wau *jaul* grrrrrrrrrrr wuff wuff!! :)

  • #16

    HUNDEFREUND (Sonntag, 03 Juni 2012 15:12)

    Wufff Wufff

  • #15

    WGnegrolobo (Samstag, 19 Mai 2012 07:55)

    Hi Janus und co.

    schön zu sehen wie toll es dir geht und was du alles erlebt hast. Die Fotos lassen uns wissen wie sehr ihr drei diesen Urlaub genossen habt. UND nochals DANKE für die Karte ;-).
    PS: Die sms ist angekommen zwecks NZB im August ?
    Ganz liebe Grüße aus der WG

  • #14

    hovawart-maya (Sonntag, 29 April 2012 18:29)

    Hallo Nadja,

    Wir haben uns inzwischen auch mal bei euch umgesehen und ich finde, dass eure Homepage sehr liebevoll gestaltet ist! Wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,

    Anna und Maya

  • #13

    Tessie mit Luna und Balou (Sonntag, 29 April 2012 16:21)

    Toll ist sie geworden, die HP von Januns !!
    Hier werde ich jetzt öfter mal vorbei schauen,
    ich mag euren Lockenkopf so gerne :-)

  • #12

    Jaimee (Dienstag, 17 April 2012 14:44)

    Hallo Ihr Drei ;-)

    eure Homepage von Janus ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße von
    Stephan Angie und Jaimee

  • #11

    Heike und Joyce (Montag, 16 April 2012 20:24)

    Hallo Nadja, hallo Sebastian und natürlich Janus,

    tolle, superschöne Hompage. Freue mich über die tolle Entwicklung und Joyce freut sich schon sehr darauf mit ihrem Bruder wild zu toben, wir vermissen Euch.
    Liebe Grüße von allen Benders und natürlich ganz besonders von Joyce

  • #10

    Tanja (Montag, 16 April 2012 17:41)

    Das ist eine tolle Seite über Janus! Macht Spaß, sie zu durchstöbern.
    Viele Grüße von gar-nicht-so-weit-weg,
    von Janus' Halbschwester Finja und Tanja

  • #9

    Meli (Montag, 16 April 2012 13:04)

    Hallo ihr fünf,

    da habt ihr eine super schöne Homepage gezaubert. Jetzt kann ich ganz oft neue Bilder von Janus anschauen.
    Man ist der groß geworden, er sieht schon gar nicht mehr nach Welpe aus.

    Liebe Grüße
    Meli

  • #8

    hovawart-baro (Sonntag, 15 April 2012 09:04)

    Hallo Nadja,
    superschön ist die Seite von Janus geworden :)
    Werde ganz bestimmt öfters vorbeigucken um zu sehen was es so neues gibt :D.

    Viele Grüße aus Niederbayern,
    Carina mit Barobär

  • #7

    Petra mit Branka und Basko (Samstag, 14 April 2012 18:15)

    Hallo Nadja,
    ganz liebevoll gestaltete Seiten hab´ ich auf Deiner HP entdeckt.
    Hier spitzen wir bestimmt wieder vorbei!
    Nein, einen Pfotenabdruck hinterlassen wir hier nicht,
    sondern es sind mindestens acht Abdrücke. ;-)
    Macht weiter so!
    Petra mit ihren BB´s

  • #6

    Isolde (Samstag, 14 April 2012 18:02)

    Hallo kleiner Janus,ein prima Homepage von Dir.Werde Dein junges Leben dort gerne weiterverfolgen.

  • #5

    Martina mit Xanto (Samstag, 14 April 2012 17:57)

    ... mir gefällt super gut, was ich bisher gesehen habe. Toll ... weiter so.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Martina mit Xanto

  • #4

    Marina (Samstag, 14 April 2012 17:42)

    Einen guten Anfang hast Du gemacht!
    Möge Euer gemeinsames Leben noch viele Seiten füllen.

    Viel Freude an- und miteinander
    wünscht
    Marina mit Aleiga

  • #3

    Alexandra und Jackson (Samstag, 14 April 2012 17:35)

    Schön ist sie geworden, Eure HP.
    So ein toller Kerl braucht auch eine tolle HP ;-))
    Und glaub mir es wird Euch immer wieder Freude bereiten auch selber auf Janus HP zu stöbern.
    Weiterhin viel Freude mit Eurem Jungspund wünschen Alexandra und Jackson

  • #2

    WG Negro Lobo (Samstag, 14 April 2012 14:34)

    Ja, durch diese Seiten rundet ihr in der Tat nun für alle, die große Freude Janus bei euch zu haben, "perfekt" ab. Es ist sehr schön für mich als Züchter, meine aufgezogenen Hunde auch mal auf anderen Seiten sehen und lesen zu können. Danke !

    Ganz liebe Grüße
    Patricia

  • #1

    Sebastian (Freitag, 13 April 2012 22:50)

    Eine ganz tolle Homepage hast du unserem Janus da gebaut :)