Heute haben wir uns wieder im Hunsrück zur Großhundegruppe getroffen. Janus und Joyce verstehen sich immer noch super. Sie kämpfen miteinander, spielen, toben, trinken aus einem Napf und liegen auch mal nebeneinander und schlecken sich. Die zwei sind einfach super und sowohl wir als auch Joyce' Menschen sind glücklich, die Beiden so oft zusammen erleben zu dürfen. Mit 8 Monaten stecken beide in der Pubertät, aber ihr Spiel ist immer noch harmonisch und liebevoll. Klar knallt es auch mal, aber dann ist es sofort wieder gut und die Beiden kuscheln miteinander
Joyce ist die Chefin und hat Janus voll im Griff. Unser Bär ist einfach zu gutmütig und Joyce ne süße kleine Hexe.

Wir hatten wieder einen richtig schönen Tag und freuen uns schon auf weitere Treffen. Die Familie von Joyce ist richtig lieb und wir fühlen uns jedes Mal wohl, wenn wir dort sind. Und die beiden Geschwister sind ein Herz und eine Seele und es ist einfach nur schön, ihnen zuzuschauen. Wir sind alle froh, dass wir ihr Groß-Werden gemeinsam erleben dürfen. Aus einer Hundebekanntschaft ist richtige Freundschaft zwischen uns Menschen geworden. DANKE!!!!!!

Janus und Joyce, ihr seid einfach klasse!!!